Zurück zur Blog Übersicht

Das Internet wird zu wenig genutzt


Meist sieht es so aus:

• „Hallo, da bin ich“-Websites

• Spärliche Kontakte und keine Nachverfolgung

• 90 % der KMU (Klein- und mittelständische Unternehmen) haben den Internetauftritt NICHT in ihre Geschäftsabläufe integriert*

• Wenig verbreitet sind eigene Verkaufskanäle im Internet oder Partnergewinnungstools*

* Quelle: Infras Studie 2012 über Breitbandnutzung von kleinen Unternehmen im Auftrag von BAKOM und SECO


Warum sollten Sie eine Marketing-orientierte Website nutzen?


50 % der Firmen machen mit ihrer Website keinen Umsatz

* Quelle: Bundesverband der Digitalen Wirtschaft


Optimiert für Suchmaschinen (SEO)

Optimiert für mobile Besucher

Konzentration auf Ihre Kernkompetenz

Viele Kontakte generieren

Erfolgserprobte Marketing-Tools

Einfach zu pflegen und stets aktuell