Zurück zur Blog Übersicht

Das Internet wird zu wenig genutzt
Meist sieht es so aus:
• „Hallo, da bin ich“-Websites
• Spärliche Kontakte und keine Nachverfolgung
• 90 % der KMU (Klein- und mittelständische Unternehmen) haben den Internetauftritt NICHT in ihre Geschäftsabläufe integriert*
• Wenig verbreitet sind eigene Verkaufskanäle im Internet oder Partnergewinnungstools*
* Quelle: Infras Studie 2012 über Breitbandnutzung von kleinen Unternehmen im Auftrag von BAKOM und SECO
Warum sollten Sie eine Marketing-orientierte Website nutzen?
50 % der Firmen machen mit ihrer Website keinen Umsatz
* Quelle: Bundesverband der Digitalen Wirtschaft
Optimiert für Suchmaschinen (SEO)
Optimiert für mobile Besucher
Konzentration auf Ihre Kernkompetenz
Viele Kontakte generieren
Erfolgserprobte Marketing-Tools
Einfach zu pflegen und stets aktuell